Tuesday, August 5, 2008

Temporaere Arbeitsplatzverlegung nach Singapur

Hallo,

werde morgen wieder nach Singapur fliegen und dort arbeiten. Rueckkehr ist noch offen, 1 Woche oder laenger, keine Ahnung.
Habe auch eine zusaetzliche Telefonnummer die ueberall funktioniert ++886 935 931 600 fuer alle die mir mal was erzaehlen wollen.
Bin am Samstag in die neue Wohnung gezogen und es gefaellt mir dort ausserordentlich gut soweit ich denn dort schon etwas Zeit verbracht habe (neue Adresse steht auch unten). Fotos kommen dann mal in ein paar Wochen wenn alles fertig ist. 24 h Supermart und 24 h Mc Donalds direkt vor der Tuer, was will man mehr. Fehlt nur noch ne schoene Koelsch Eckkneipe, darauf werd ich aber wohl vergebens warten muessen., leider.
Sonst nichts neues, viel Arbeit halt.
Meld mich dann mal aus Singapur.

No comments: