Saturday, April 19, 2008

Nabend

Hallo Chef,
nachdem sogar "meine" Ex-Frauen es bis hierhin geschafft haben, muss ich mich ja auch mal kurz melden.
Scheinst dich ja schon gut akklimatisiert zu haben. Schön, dass dir auch das Essen schmeckt. War ja meine größte Sorge.
Hier läufts auch super. Außer dass ich seit dieser Woche wieder arbeiten muss. Lilia ist relativ ruhig, außer nachts und trinkt viel; scheint sie vom Vater zu haben.
So, pass auf dich und die Mädels auf. Wann kommt denn die Fackel bei euch vorbei? Willst du sie auspillern oder ihr mit Bier den Gar aus machen? Free Tibet. Oder wirst du jetzt verhaftet?
LG Jens

1 comment:

Guenter said...

Moinsen Jens,

schoen das du es auch hierhin geschafft hast! Hast dich dann vermutlich doch irgendwann getraut deine Frau zu fragen ob sie dir das mal eben einrichten kann! Egal, du bist hier, schoen. Toll das es deiner Tochter gut geht, viel trinken schadet nie.
Die Fackel kommt nicht nach Taiwan, China betrachtet die Insel Taiwan als eine abtrünnige Provinz! Hab hier auch schon so ne Art Demo fuer Free Tibet direkt vor dem Chiang Kai Chek Memorial gesehen. Da haben so ein paar faule Saecke stegum auf nen Teppich unter nem Zelt rumgelungert und Kerzen gezuendelt.
Haette auf jeden Fall versucht die Fackel aus zu bekommen ohne auf einen technischen Defekt zu hoffen.
Essenstechnisch hab ich mich hier schon echt auf einiges eingelassen, auch schon Fisch, Schnecken und Gefluegel gedillt, geht so lala. Habe aber noch keine Huehnerbeine mit Zehen geknabbert wie ein paar Kollegen letztens. Aber mit den Staebchen bin ich schon echt fix!
Ansonsten laeufts, alles noch sehr fremd + interessant und irgendwie noch wie Urlaub. Hoffe das haelt auch noch an.
Schoen von dir gehoert zu haben!

Ciao und Gruss Guenter