Tuesday, April 8, 2008

Ich bin drin!!!!!!!!!!!!

Hi Günter,

wenn ich Deine Berichte lese und mir die Fotos ansehe könnte ich wirklich neidisch werden.
Es scheint Dir ja wirklich sehr gut zu gehen :-)
Deine Wohnung sieht auch ziemlich klasse aus.
Sag mal, arbeitest Du zwischendurch auch mal? Oder ist nonstop Party angesagt?
Wie ist das Essen denn so? Hast Du auch schon Hunde und Katzen gegessen? :-)
Oder weißt Du das nicht so genau?
Hier in Köln ist das Wetter im Moment recht ungemütlich und an 30 ° ist noch lange nicht zu denken.
Na ja kommt schon noch.

Bis bald schöne Grüße von Ilse

1 comment:

Guenter said...

Und wieder eine von den Maedels dabei, schoen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein!
Essen, ja immer weiss ich nicht was ich da zu mir neheme, muss ich auch nicht. Aber alles in allem ist es recht unproblematisch, bin auch schon des oefteren ueber meinen Schatten gesprungen und hab Gefluegel und Fisch (frittiert) gegessen. Ist alles wohl machbar und der Magen nimmt alles wie gewohnt Kommentarlos hin.
Kommische Tiere auf nightmarkets hab ich schon gesehen, die essen hier ja alles was laufen oder schwimmen kann.
Schlangen, Krokodil, Frosch, komische Meeresbewohner mit langen Beinen etc. und alles von eienm Tier wie auch z.B. Huehnchenfuesse! Manchmal bekommt man in der Suppe auch irgendein komisches zaehes gekochtes Fleisch wo man dann ne Zeit lang drauf rumkaut, bischen wie Dschungelcamp. Ich will es nicht wissen.
Wenn es manchmal zu bunt wird gehen wir zu McD, Subway, Pizza Hut oder irgend einen Burger Laden.

Danke auch noch einmal an dich fuer meine schoenen Geschenke die ich alle mit genommen habe!
Ciao
Guenter