Tuesday, November 11, 2008

HKG - "temporaerer" Arbeitsplatz

Hallo,
hab heute mein Buero in ein Hotelzimmer in Hong Kong verlegt. Bin hier heute Morgen schon hin geflogen weil ich ein Visum fuer China brauche, dauert 24 h und ich kann meinen Reisepass dann morgen ab 14:00 Uhr wieder abholen, wenn Gott denn so will. Sonst bleib ich halt hier. Morgen Abend dann weiter nach Chongqing wegen Termin am Donnerstag, Besichtigung Eisenbahnpark Shapingba mit Containerterminal in Chongqing und Praesentation der DBI. Koennte vielleicht ein netter Ausflug werden obwohl ich von der Stadt Chongqing nichts ausser billig Kinofilme auf DVD erwarte. Laut wikipedia gibt es aber ein Skyline in diesem 32 Mio. Einwohner Provinzstaedtchen. Das Wetter ist da aber schlecht, 18 Grad oder so, da ist es hier in Hong Kong schon viel besser, angenehme 24 Grad. Freitag Abend zurueck nach Taipei, anstrengende Arbeitswoche!
Gehe jetzt ein Bier trinken wegen ElfterElfter.
Kölle Alaaf

Am besten gefaellt mir glaube ich die Minibar direkt auf der "Linken" oder doch die Aussicht? Auf jeden Fall besser als der fensterlose Raum in Taipei.

Und weil es halt jedes Mal wieder so phantastisch ist, hier noch mal die Skyline von heut Abend.

No comments: