Thursday, June 19, 2008

Na endlich!

... nach einer halben Ewigkeit ist mein pc wieder startklar und ich komm endlich in den Genuss mir deine Fotos und Berichte reinzupfeifen.
Ich muss schon sagen,... ich bin tief beeindruckt. Bei all dem kann man den Eindruck bekommen, man wäre selber in Taiwan. Jedenfalls bin ich jetzt davon überzeugt, dass dir das alles recht gut bekommt. Ok, das essen mal ausgenommen, auch wenn du sicher ein paar Dinge gefunden hast, die dich ernähren, aber auf so'n schönes stück blutiges Fleisch wirst du wohl noch ne Weile verzichten müssen. Mir macht's jedenfalls Spaß deine Berichte zu lesen und festzustellen, dass es dir gut geht und du wunderbar zurecht kommst.(woran ich nach Oberstdorf so meine Zweifel hatte , grins!) Hier(bei der DBPB) verpasst du jedenfalls nicht wirklich was, alles beim alten. Also, halt uns weiter auf dem laufenden und ich schick dir dafür mal so'n virtuelles Kölsch rüber, eisgekühlt versteht sich!
Bis bald
"ne schöne Jrooß us Kölle"
Sandra

1 comment:

Guenter said...

Hallo Sandra,

schoen das es schon wieder eine Dame geschafft hat sich bei dem Ding hier anzumelden, gibt zu denken!
Ich habe vor ein paar Wochen beim "Outback" ein Australisches Steackhaus endlich mal wieder ein tolles Stueck Fleisch mit Messer plus Gabel gegessen. Das steht jetzt mind. 1x pro Monat auf'm Plan.
Dein Koelsch ist leider nicht ganz rueber gekommen, du musst dir etwas mehr muehe geben. Warsteiner, Krombacher, Erdinger und Becks jibt aber hier und da.
Natuerlich komm ich hier gut zurecht, wie kommst du denn auf die Idee das es nicht funktionieren koennte? In Oberstdorf hatte ich schliesslich Urlaub, hier muss ich hart arbeiten!

Ciao und bis bald, freut mich von dir gehoert zu haben!
Tschoe
Guenter