Saturday, September 6, 2008

4F-5, No.233 Te Hsing East Road, Taipei 111

Bin am 3 August schon in die Wohnung eingezogen aber wegen Singapur hab ich jetzt erst 2 Wochen dort verbracht. Gefaellt mir sehr gut, alles ganz nett und recht gut renoviert. Direkt vor der Tuer 24h Supermarkt und 24 h McDonalds neben an. Hab auch ne neue Putzfrau. die alte wollte mehr Geld, Preissteigerung um 42%, hab der natuerlich sofort gekuendigt! Der Weg zu Arbeit ist gleich geblieben, 10 Min zu Fuss zum Buero.
Das waers soweit auch zu der Wohnung zu sagen.

Koelner Eingang


Aussicht vom Balkon, leider zu heiss zum grillen.

Wohnzimmer

Japanese Room mit Schiebetueren als Gaestezimmer

Hinten links noch ein kleiner Raum

Master Bedroom

Bad, der Spiegel haengt so tief dass ich mir den Bauchnabel schmincken koennte. Das Gesicht sieht wohl nur ein kleiner Taiwanese in dem Ding.

Kueche, das Ding an der Wand saeubert irgendwie das Geschirr. Mit UV Wellen werden irgendwie die Bakterien vernichtet und das Geschirr ist dann irgendwie desinfiziert blabla, keine Ahnung was in dem Ding passiert. Hab die Vermieterin nicht richtig verstanden, mir auch egal. Soll aber was ganz tolles sein und so etwas wie der Traum jeder Taiwanesischen Hausfrau. Ich persoenlich haette ja lieber ne Mikrowelle.

No comments: