Wednesday, July 23, 2008

Sommerloch

Tach zusammen,

sehr ruhig geworden im "news" blog!
Das liegt aber groesstenteils daran, dass mich das Leben hier eingeholt hat. Bin permanent am arbeiten 10-15 Stunden inkl. vieler Samstage + Sonntage. Somit bleibt der Spass und die sight seeing Geschichte ein wenig auf der Strecke. Ausnahme; letztes Wochenende mal fuer drei Tage in Bangkok gewesen und Spass gehabt inkl. kulturellem Programm.
Musste mir dieses am Montag morgen aber auch direkt am Telefon vom Chef vorwerfen lassen dass die Arbeit am Wochenende liegen geblieben ist. Jaja, inzwischen ist es soweit, dass ich mich dafuer fast noch entschuldigen muss wenn das Wochenende frei war...
Naja, ansonsten bleibt noch zu berichten, dass ich zum 1 August eine neue Wohnung habe, 4 Zimmer, 89 m2, Balkon, frisch renoviert mit neuen Moebeln und sehr viel kuehler als die aktuelle Behausung. Werde dann auch mal Fotos mit Koelner Fussmatte hier einstellen.
Wetter: es ist heiss, sehr heiss und zwar immer. Auch etwas to much.
Was mein Training fuer den Schwimmwettbewerb angeht: ich habe am Wochenende im Hotelpool in Bangkok tatsaechlich ein paar mal etwa 8x25 m am stueck geschwommen ohne groessere Ausfallerscheinungen, laeuft also.
Ansonsten hoffe ich doch bald mal wieder von der/dem einen oder anderen zu hoeren.

Trainingslager Bangkok - Marriott Courtyard

No comments: